Willkommen!

Ich bin Kevin Wieser. Tagsüber arbeite ich als System Engineer bei der Firma aspectra ag in Zürich. In der Nacht (und an unglaublich frühen Morgen) bin ich der Illustrator, welcher Figuren mit langen Nasen zeichnet.

Diese Seite ist eine Sammlung meiner bisherigen Werken.

Wie bin ich zum Zeichnen gekommen?

Als ich klein war, habe ich nicht gerne Bücher gelesen. Stattdessen sah ich mir viele grafische Dinge wie Comics oder Zeichentrickfilme an. In der Bibliothek war ich immer in der Comic-Ecke. Besonders die Comicserie Tim und Struppi von Hergé inspirierte mich. Bald wollte ich selbst Comics machen und merkte, dass ich das gerne mache. In der Schule sprach sich bald herum, dass ich gerne zeichne. Mit meinen Zeichnungen brachte ich schnell Lehrer und Mitschüler zum Lachen. Ich bringe mit meinen Cartoons gerne andere Leute zum Lachen.

 

© 2020 by Kevin Wieser

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon
  • Twitter Social Icon